Storytelling

Stories für Dich!

Im Moment schreibe ich an meiner ersten Fantasiereise, die Du ab Mitte Oktober hier lesen und hören kannst! 

Nachtrag vom 15. Oktober: Leider wird bei mir in der Straße gerade gebaut – der absolute Show Stopper für jede Aufnahme! Ab heute Nachmittag sitze ich im Zug und darf mich auf ein paar spannende Tage freuen. Unter anderem bin ich nächste Woche Mittwoch auf der Frankfurter Buchmesse! Deshalb werde ich erst Ende Oktober dazu kommen, die Fantasiereise für Dich aufzunehmen. 

Ab diesem Zeitpunkt werde ich dann regelmäßig (geplant ist einmal monatlich) eine Fantasiereise schreiben, einsprechen und gegen einen kleinen Betrag zur Verfügung stellen. 

Bis dahin kannst Du gerne in einem anderen meiner Projekte schmökern: ich habe mich 2019 intensiv mit dem Thema Sapiosexualität, also die sexuelle Erregung durch den Intellekt des Gegenübers, beschäftigt. 

Hast Du Wünsche, Anregungen oder möchtest Du, dass ich Deiner Geschichte lausche, sie liebevoll zu Papier bringe und mit vollem Herzen vertone?

Dann kontaktiere mich, ich freue mich auf Dich!

Herzliche Grüße und: Du bist wertvoll!

Deine Susanne

Wunder-volle Fantasiereise
Photography by DesignDecker
Consent Management Platform von Real Cookie Banner