Storytelling

Stories für Dich!

Es ist so weit: Meine erste Fantasiereise „Mondbaden im Silbersee“ ist fertig und steht nun endlich für Dich zum Download bereit!

Entspanne Dich bei dieser meditativen Fantasiereise, bei der Du belastende Gedanken gehen lässt, Dich tief mit Deiner eigenen Energiequelle verbindest, über Naturerscheinungen staunst und schließlich erfrischt und gestärkt wieder auf Deine Unterlage zurückkommst.

Ab sofort werde ich regelmäßig (geplant ist einmal monatlich) eine Fantasiereise schreiben, einsprechen und gegen einen kleinen Betrag zur Verfügung stellen. 

Folge mir also am Besten in den sozialen Medien und schau ab und zu mal hier vorbei. Es lohnt sich!

Du kannst auch gerne in einem anderen meiner Projekte schmökern: ich habe mich 2019 intensiv mit dem Thema Sapiosexualität, also die sexuelle Erregung durch den Intellekt des Gegenübers, beschäftigt.

Hast Du Wünsche, Anregungen oder möchtest Du, dass ich Deiner Geschichte lausche, sie liebevoll zu Papier bringe und mit vollem Herzen vertone?

Dann kontaktiere mich, ich freue mich auf Dich!

Herzliche Grüße

Deine Susanne – Stimme mit Tiefgang

Wunder-volle Fantasiereise
Photography by DesignDecker

Lust auf eine Lesung?

Für meine Fantasiereisen biete ich auch immer wieder Lesungen an. 

Falls Du auch einmal eine Lesung mit mir erleben möchtest, schau gerne auf heldenstücke live vorbei oder schreibe mir ganz einfach eine kurze Nachricht. Ich freue mich auf Dich!

Hier die Stimmen einiger Zuhörer nach der Premiere meiner Fantasiereise “Funkenstieben am Nebelfluss” am 01.04.2022: 

Consent Management Platform von Real Cookie Banner