Hörproben für Dich

Hörproben für Dich!

Hier habe ich Dir einige Hörproben von mir aus unterschiedlichen Genres zugänglich gemacht.
Lehne Dich zurück und lausche der Stimme mit Tiefgang. Viel Spaß!

Seit September 2021 kannst Du der Hörprobe zu „Simon, das Asperger-Syndrom und unser alltäglicher Wahnsinn“ von Leora Stahl lauschen. Ein Hörbuch, das ich in Zusammenarbeit mit Volker Gerth, Nicolai Steinhart und dem Ernst Reinhardt Verlag aufgenommen habe. 

Noch nie habe ich mich an einem Ort so richtig gefühlt, wie hinter diesem Mikrofon. Ich bin von Herzen dankbar, dass ich die Gelegenheit bekommen habe, für dieses Buch zu wirken. 

Diese Telefonansage für eine fiktive Motorradwerkstatt ist meine aktuellste Aufnahme (Oktober 2021). Ich habe sie selbst geschrieben und in meiner eigenen kleinen Sprecherkabine eingesprochen. Dort, wo mein Glück zu Hause ist 🙂

Die folgenden Hörproben sind im Januar 2021 entstanden. 

Eingesprochen habe ich sie im Tonstudio Wellenwerkstatt in München Pasing, wo auch die Aufnahmen zum Hörbuch „Simon, das Asperger-Syndrom und unser alltäglicher Wahnsinn“ stattfanden. Wundervoll unterstützt hat mich wie immer Volker Gerth

Ende Oktober 2020 erlebte ich ein sehr bereicherndes Synchronseminar bei Volker Gerth, bei dem ich zusammen mit drei weiteren Teilnehmern in die Welt des Synchronsprechens eintauchen durfte. Durch die sehr praxisnahe Gestaltung des Seminars, standen wir an zwei Tagen viele Stunden in der Aufnahme und hatten enorm Spaß dabei. 

Die Regieanweisungen von Volker konnte ich sehr gut abnehmen, außerdem hat es sich für die Einsätze als Vorteil herausgestellt, dass ich jahrelang Schlagzeug und Klavier gespielt habe. 

Leider darf ich aus Gründen des Urheberschutzes die Aufnahmen nicht öffentlich zugänglich machen. Gerne sende ich Dir auf Anfrage einen zeitlich begrenzten, persönlichen Link zu, wenn Du an meiner Arbeit interessiert bist. 

Synchronseminar bei Volker Gerth

Ab Mitte Oktober halte ich sehr gerne ein Geschenk für Dich bereit.

Nachtrag vom 15. Oktober: Leider wird bei mir in der Straße gerade gebaut – der absolute Show Stopper für jede Aufnahme! Ab heute Nachmittag sitze ich im Zug und darf mich auf ein paar spannende Tage freuen. Unter anderem bin ich nächste Woche Mittwoch auf der Frankfurter Buchmesse! Deshalb werde ich erst Ende Oktober dazu kommen, die Fantasiereise für Dich aufzunehmen. 

Komm bald wieder vorbei, es lohnt sich!

Hast Du Wünsche, Anregungen oder möchtest Du, dass ich Deiner Geschichte lausche, sie liebevoll zu Papier bringe und mit vollem Herzen vertone?

Dann kontaktiere mich, ich freue mich auf Dich!

Deine Susanne

Susanne, die Stimme mit Tiefgang
Consent Management Platform von Real Cookie Banner