Dein Geschenk!

Für Dich!

Es ist so weit: Meine erste Fantasiereise ist fertig und steht nun endlich für Dich zum Download bereit! 

Entspanne Dich bei dieser meditativen Fantasiereise, bei der Du belastende Gedanken gehen lässt, Dich tief mit Deiner eigenen Energiequelle verbindest, über Naturerscheinungen staunst und schließlich erfrischt und gestärkt wieder auf Deine Unterlage zurückkommst. 

Bitte höre Dir diese Reise nicht beim Autofahren oder anderen Tätigkeiten an, die Deine Konzentration erfordern. Am Besten nimmst Du Dir 30 bis 40 Minuten Zeit, schaltest Telefon und Klingel aus und lässt Dich ganz auf die Reise ein. 

Und nun: lass für diese kurze Zeit alles los und genieße Deine Reise! 

Wenn Dir die Fantasiereise gefällt, freue ich mich, wenn Du mir auf den sozialen Medien folgst, damit ich Dich über neue Fantasiereisen und meine aktuellen Projekte auf dem Laufenden halten kann.

Schau bzw. lausche auch gerne in meine bisherigen Projekte rein!

Herzliche Grüße und: Du bist wertvoll!

Deine Susanne – Stimme mit Tiefgang

Eine meditatitve Fantasiereise
von und mit
der Stimme mit Tiefgang

Dein Geschenk - Fantasiereise
Photography by Gustavo Tavares, Pexels

Lust auf eine Lesung?

Für meine Fantasiereisen biete ich auch immer wieder Lesungen an. 

Falls Du auch einmal eine Lesung mit mir erleben möchtest, schau gerne auf heldenstücke live vorbei oder schreibe mir ganz einfach eine kurze Nachricht. Ich freue mich auf Dich!

Hier die Stimmen einiger Zuhörer nach der Premiere meiner Fantasiereise “Funkenstieben am Nebelfluss” am 01.04.2022: 

Consent Management Platform von Real Cookie Banner